Jetzt Anmelden für den Newsletter und immer auf dem neusten Stand sein. Neue Produkte oder Aktionen - Jetzt Anmelden!

Neuigkeiten abonnieren

© 2019 by Andrea Binder

  • Facebook Basic Black

ÜBER MICH

Seit Kindheit hatte ich Probleme mit meiner Haut. Jede Creme die ich gekauft hatte, reagierte ich spätestens nach 3 Wochen  allergisch. Mit ca. 30 Jahren lernte ich die DS-Produkte kennen.  Zuerst war ich sehr skeptisch. Verlieren konnte ich nichts, da ich ein Rückgaberecht hatte. Also habe ich mich entschieden die Produkte zu testen.  Und wirklich, ich musste keine Creme zurückgeben. Ich war hell begeistert. So bin ich bei diesen Produkten geblieben.

 

Im Januar 2012 habe ich mich entschieden die Ausbildung als Kosmetikfachberaterin bei der Firma Déesse in Oetwil am See zu absolvieren. Da ich diese Produkte bereits kannte, war es für mich viel einfacher. Ich habe alle Ausbildungen abgeschlossen und am 13. Juni 2013 das Diplom erhalten.

 

Im 2015 folgte die Ausbildung zur Make-up Stylistin.

 

Ich biete vor allem Einzelberatungen bei mir zu Hause an. Auf Wunsch gibt es auch Wellness-Abende oder Nachmittage zu buchen. Meistens sind etwa 4 bis 5 Frauen in einer Gruppe. Meine Kundinnen geniessen es, verwöhnt zu werden oder die neusten Tipps und Tricks aus der dekorativen Kosmetik kennenzulernen.

 

Gerne gebe ich meine tollen Erfahrungen weiter, da ich weiss was es bedeutet, eine Problemhaut zu haben.

 

Ich freue mich, Sie bei einem kostenlosen Beratungsgespräch kennen zu lernen.

 

Herzlichst

 

Andrea Binder

Schönheit 

und Wohlbefinden